Du wirst sein nächstes Opfer sein

Cover des Buches Du wirst sein nächstes Opfer sein (ISBN: 9783426509838)

B
Babajaga
vor einem Jahr

Spannender Start ins Buch, flacht dann leider etwas ab und endet relativ vorhersehbar. Zu wenig subtile Psychologie, dafür blutig und brutal

L
laurilein24
vor 5 Jahren

Nach Closer leider etwas enttäuschend. Aber ein solider Thriller mit Spannung und allem was eben dazu gehört.

Inhaltsangabe zu "Du wirst sein nächstes Opfer sein"

Ein neuer Fall für den Closer!
Jack Slater jagt immer noch den 'Patron' der seine gesamte Familie ausgelöscht und noch viele andere auf dem Gewissen hat. Doch dann erhält er eine geheimnisvolle Anfrage eines angeblichen Mitstreiters: 'Remote' möchte mit ihm kooperieren. Auch er tötet davongekommene Mörder, hat dafür jedoch eine äußerst ambitionierte Strategie entwickelt: Er entführt unschuldige Menschen,
die Zugang zu dem anvisierten Opfer haben und formt sie mithilfe von Psycho- und Gehirnwäsche-Tricks sowie mit Drohungen und Technologie zu seinen 'Drohnen' um und nimmt die psychischen Schäden der Unschuldigen rücksichtslos in Kauf.
Jack will diese Methode nicht unterstützen und versucht ihn zu stoppen. Ein perfides Katz- und Mausspiel beginnt.
Die Fortsetzung des Spiegel-Bestsellers – noch härter, noch blutiger, noch atemberaubender!
Begeisterte Leserstimmen:

'Fantastisches Werk und spannend bis zur letzten Seite!'
'Cortez zeigt uns die Abgründe der menschlichen Natur - und erschreckt uns dadurch.'
'Unbedingt lesen!!!'
Der erste Fall 'Closer – Er wird dich finden. Er wird dich töten.' ist ebenfalls im Knaur Verlag erschienen.

Alle Ausgaben von "Du wirst sein nächstes Opfer sein"