Donna-Lane Nelson Junges Gemüse

Inhaltsangabe zu „Junges Gemüse“ von Donna-Lane Nelson

Ich habe mich in eine Kichererbse namens Peter verliebt ...§Liz Adams ist neununddreißig und hat scheinbar alles, was man zum Glücklichsein braucht: einen gut aussehenden Ehemann, ein schönes Zuhause und einen interessanten Job an einer Hochschule. Dennoch lässt sie sich auf eine Affäre mit einem zehn Jahre jüngeren Mann ein, der hinter dem Tresen einer Imbissbude Spezialitäten aus dem Mittleren Osten feilbietet und sich dabei in seinem äußeren Erscheinungsbild wenig von einer Kichererbse unterscheidet. Als sie von ihrem Liebhaber schwanger wird und ungerechtfertigt ihren Job verliert, muss sie erkennen, dass es allmählich Zeit wird, ihr Schicksal aktiver in die eigene Hand zu nehmen.

Der Junge auf dem Berg

signorinasvenja

Dann schlaf auch du

Marion2505

Außer sich

Innovativ, nichtsdestotrotz anstrengend mit ganz viel sozialistischem Russland.

wandablue

Vintage