Donna-Lane Nelson Junges Gemüse

Inhaltsangabe zu „Junges Gemüse“ von Donna-Lane Nelson

Ich habe mich in eine Kichererbse namens Peter verliebt ...§Liz Adams ist neununddreißig und hat scheinbar alles, was man zum Glücklichsein braucht: einen gut aussehenden Ehemann, ein schönes Zuhause und einen interessanten Job an einer Hochschule. Dennoch lässt sie sich auf eine Affäre mit einem zehn Jahre jüngeren Mann ein, der hinter dem Tresen einer Imbissbude Spezialitäten aus dem Mittleren Osten feilbietet und sich dabei in seinem äußeren Erscheinungsbild wenig von einer Kichererbse unterscheidet. Als sie von ihrem Liebhaber schwanger wird und ungerechtfertigt ihren Job verliert, muss sie erkennen, dass es allmählich Zeit wird, ihr Schicksal aktiver in die eigene Hand zu nehmen.

Unter der Drachenwand

TochterAlice

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

3,5 Sterne für ein stimmiges Buch, das sehr seicht ist und viel Liebe zur Musik in sich trägt

Minka93

Das Fell des Bären

Erdhaftig

Die Farbe von Winterkirschen

Anspruchsvoll erzählt: ein starker Inhalt mit einem in sich runden Abgang.

Erdhaftig

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Wiebke_Schmidt-Reyer

Der verbotene Liebesbrief