Küss mich, bis der Sommer geht (Bianca)

von Donna Alward
Küss mich, bis der Sommer geht (Bianca)

Daninskys avatar

Eine kurzweilige, romantische Geschichte. Genau das richtige um mal die Seele baumeln zu lassen.

Inhaltsangabe zu "Küss mich, bis der Sommer geht (Bianca)"

So haben wir nicht gewettet, denkt Luke Evans erstaunt. Dass seine neue Haushälterin Emily hübsch ist, hat er sofort festgestellt. Dass sie gut kochen kann, hat er gehofft. Aber dass sie einen kleinen Sohn mit auf die Ranch bringt, hat er nicht geahnt! Doch Luke muss zugeben, dass das ausgelassene Kichern des kleinen Sam ansteckend ist. Dennoch: Eine Familie ist das letzte, was er um sich haben will, aus einem Grund, den er niemandem verraten kann … Warum bloß trifft ihn dann der Gedanke, Sam und seine bezaubernde Mom am Ende des Sommers zu verlieren, mitten ins Herz?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG