Donna Dailey Nordamerika

Inhaltsangabe zu „Nordamerika“ von Donna Dailey

Die fünfzig schönsten Reiseziele in Nordamerika Entdecken Sie die Vielfalt Nordamerikas! Beginnend in Kanadas Banff- und Jasper-Nationalparks führt die Reise zu den attraktiven Zielen der Vereinigten Staaten, u.a. zur Skyline Manhattans, zum Spielerparadies Las Vegas, zum Yosemite- und Yellowstone-Nationalpark, zu Hawaiis Vulkanen, den Niagarafällen oder Mark Twains Mississippi. Sie endet in Mexiko, wo das malerische Dorf San Miguel de Allende mit seiner kolonialen Vergangenheit und die weltberühmten Maya-Pyramiden in Yucatán auf dem Programm stehen. * alle wichtigen Sehenswürdigkeiten eines Reiseziels werden in Bild und Text ausführlich beschrieben * Landkarten und Stadtpläne dienen der schnellen geografischen Einordnung aller vorgestellten Städte, Regionen oder Landschaften * praktische Tipps und Informationen zu Klima, Adressen oder Verkehrsanbindungen helfen bei den Reisevorbereitungen

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Rezension zu "Nordamerika" von Donna Dailey

Nordamerika

16. October 2009 um 16:28

Tolles Buch mit tolles Fotos über tolle Reiseziele! Auf jeweils zwei Doppelseiten werden zahlreiche reizvolle Gegenden und Städte Nord-Amerikas vorgestellt. Die Seiten sind reich bebildert, es gibt mindestens eine geographische Karte und die interessanten Informationen sind kurzweilig geschrieben und aufgelockert präsentiert. Für den Reisenden gibt es pro Gebiet eine Info-Box mit den Rubriken Klima, Nicht vergessen, Beste Zeit, Nächste Flughäfen, Unterkunft, Parkeintritt, Sicherheits- und Reise-Tipps. Nicht das richtige Format für einen Reiseführer, aber ein klasse Buch für die Reisevorbereitungen oder zum Träumen! :-)