Donna Dale Carnegie Wie du Freunde gewinnst. Dale Carnegie für Mädchen

Inhaltsangabe zu „Wie du Freunde gewinnst. Dale Carnegie für Mädchen“ von Donna Dale Carnegie

****Beliebt zu sein ist keine Zauberei****So macht das Erwachsenwerden Spaß: Dale Carnegies Strategien für Mädchen, die wissen wollen, wo es im Leben lang geht: Wie du dich und andere zu Bestleistungen anspornst Wie dir Jungs mehr Beachtung schenken Wie du deine Begeisterung für eine Sache auf andere übertragen kannst – Wie du leicht und unterhaltsam fit fürs Leben wirst.Zum ersten Mal kannst du jetzt wie die Erwachsenen von Dale Carnegie profitieren. Seine Tochter Donna überträgt seine erfolgreich erprobten Techniken auf deine Bedürfnisse: Du erhältst den nötigen Durchblick. Du wirst selbstsicherer und lernst, wie man Freunde gewinnt. Ein Buch, das dir aus der Seele sprechen wird, und das dir das Werkzeug in die Hand gibt, auch schwierige Zeiten zu meistern, in denen Freundschaft eine herausragende Rolle spielt.

Sollte jedes Mädchen lesen.

— Mika_Schulze
Mika_Schulze

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis