Die Nightingale Schwestern

von Donna Douglas
Die Nightingale Schwestern

TraumTante
vor 19 Tagen

Ein fantastischer Band! Super Spannend. Ich hab ihn verschlungen. Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf den nächsten Band warten.

ConnyKathsBooks
vor 4 Monaten

Herzerwärmender 8. Teil rund um die Nightingale - Schwestern. Ich liebe diese Reihe einfach.

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern"

London, 1943. Weihnachten steht vor der Tür - endlich darf Schwester Dora ihren geliebten Nick wieder in die Arme schließen. Doch ihr Glück währt nicht lang. Schon bald muss Nick zurück an die Front, und das Nightingale Hospital stellt seine Krankenschwestern vor eine neue Herausforderung: Sie sollen sich um deutsche Kriegsgefangene kümmern. Anders als Dora, die sich mit dieser Aufgabe schwertut, hegt ihre Kollegin Kitty heimlich ganz andere Gefühle für einen ihrer Patienten. Während beide mit ihren Gefühlen hadern, taucht überraschend Doras Freundin Helen wieder auf - und bringt ein dunkles Geheimnis mit.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018