Die Nightingale Schwestern

Die Nightingale Schwestern

Das neue Buch von Donna Douglas erscheint am 28. September 2018 mit dem Titel "Die Nightingale Schwestern" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern"

London, 1943. Weihnachten steht vor der Tür - endlich darf Schwester Dora ihren geliebten Nick wieder in die Arme schließen. Doch ihr Glück währt nicht lang. Schon bald muss Nick zurück an die Front, und das Nightingale Hospital stellt seine Krankenschwestern vor eine neue Herausforderung: Sie sollen sich um deutsche Kriegsgefangene kümmern. Anders als Dora, die sich mit dieser Aufgabe schwertut, hegt ihre Kollegin Kitty heimlich ganz andere Gefühle für einen ihrer Patienten. Während beide mit ihren Gefühlen hadern, taucht überraschend Doras Freundin Helen wieder auf - und bringt ein dunkles Geheimnis mit.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:28.09.2018

Manuela_Priens avatar
Manuela_Prienvor 2 Monaten
Als Mitarbeiter in der Pflege ist dieses Buch Pflicht,die Vorgänger ziehen auch noch bei mir ein,habe da anscheinend bis jetzt eine gute Reihe verpasst.
ConnyKathsBookss avatar
ConnyKathsBooksvor 2 Monaten
Schön, dass auch noch der 8. Teil einer meiner Lieblingsreihen übersetzt wird. Ich freue mich schon sehr darauf!