Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück

L
Leontabea
vor 2 Monaten

Auch dieser Teil war sehr gut und schnell zu lesen, freue mich auf den nächsten Teil

rocky1307s avatar
rocky1307

Auch der 4. Band konnte mich sehr überzeugen, auch wenn die altbekannten Charaktere nicht mehr so viel Aufmerksamkeit bekamen.

LASSEN SIE SICH IN DIE WUNDERBAR NOSTALGISCHE WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN ENTFÜHREN -

London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch es gibt Menschen, die das mit aller Macht zu verhindern suchen -

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

'Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden' Prima Magazine

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2017

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2017

Band 4 der Reihe "Die Nightingale-Schwestern"