Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück

von Donna Douglas
Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück

AhernRowlingAustens avatar

Ich liebe diese Reihe. Hat man erst angefangen zu lesen, will man die Bücher nicht mehr aus der Hand legen. Großartig!

TraumTantes avatar

Wieder eine tolle Fortsetzung der Reihe, obwohl es für mich der schwächste Teil der Reihe war. Freue mich auf den nächsten Band. :-)

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern: Der Traum vom Glück"

LASSEN SIE SICH IN DIE WUNDERBAR NOSTALGISCHE WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN ENTFÜHREN -

London, 1937. Die Schwesternschülerinnen Dora und Lucy sind Rivalinnen seit ihrem ersten Jahr am Nightingale Hospital. Als ihre Abschlussprüfung näher rückt, müssen sie feststellen, dass sie eine gemeinsame Sorge verbindet: Beide hüten sie ein Geheimnis, das sie ihre berufliche Zukunft kosten kann. Auch das neue Dienstmädchen Jess sehnt sich nach einem Neubeginn. Sie kommt aus schwierigen Verhältnissen und will ihre Vergangenheit endlich hinter sich lassen. Doch es gibt Menschen, die das mit aller Macht zu verhindern suchen -

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

'Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden' Prima Magazine

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:13.01.2017