Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

von Donna Douglas
Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

TraumTantes avatar

Es war wie immer einfach toll - ein Gefühl wie nach Hause kommen. Besonders Helens Geschichte hat es mir angetan. 4,5 Sterne

V

Wieder eine schöne Fortsetzung.

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung"

NEUE GESCHICHTEN AUS DER WUNDERBAR NOSTALGISCHEN WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN

London, 1938. England bereitet sich auf den Krieg vor, und das berühmte Nightingale Hospital steht kurz vor der Evakuierung. Während Oberschwester Kathleen den jungen Krankenschwestern Mut zuspricht, muss sie selbst um ihre eigene Zukunft fürchten. Auch Schwester Helen sehnt sich nach dem Tod ihres geliebten Charlie nach einer zweiten Chance. Diese scheint gekommen, als ein gutaussehender Fremder ihr Hoffnungen macht. Doch meint er es wirklich ernst mit Helen?

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

'Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden' Prima Magazine

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2017