Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung

Cover des Buches Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung (ISBN: 9783404175055)

P
Pepale
vor 2 Jahren

Spannend und kurzweilig

R
romanasylvia
vor 2 Jahren

Wieder ein sehr guter Teil dieser Reihe, wobei ich ihn im Gegensatz zu den Vorgängern ein bisschen schwacher finde.

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung"

NEUE GESCHICHTEN AUS DER WUNDERBAR NOSTALGISCHEN WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN

London, 1938. England bereitet sich auf den Krieg vor, und das berühmte Nightingale Hospital steht kurz vor der Evakuierung. Während Oberschwester Kathleen den jungen Krankenschwestern Mut zuspricht, muss sie selbst um ihre eigene Zukunft fürchten. Auch Schwester Helen sehnt sich nach dem Tod ihres geliebten Charlie nach einer zweiten Chance. Diese scheint gekommen, als ein gutaussehender Fremder ihr Hoffnungen macht. Doch meint er es wirklich ernst mit Helen?

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

'Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden' Prima Magazine

Alle Ausgaben von "Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der Hoffnung"