Die Nightingale Schwestern: Ein Geschenk der HoffnungRoman

rocky1307s avatar
rocky1307
vor 9 Monaten

Gelungene Fortsetzung, die ich verschlungen habe. Aber ein bisschen habe ich die Charaktere aus den ersten Bänden schon vermisst.

EngelAnnis avatar
EngelAnni

Die Serie wird super fortgesetzt

NEUE GESCHICHTEN AUS DER WUNDERBAR NOSTALGISCHEN WELT DER NIGHTINGALE-SCHWESTERN

London, 1938. England bereitet sich auf den Krieg vor, und das berühmte Nightingale Hospital steht kurz vor der Evakuierung. Während Oberschwester Kathleen den jungen Krankenschwestern Mut zuspricht, muss sie selbst um ihre eigene Zukunft fürchten. Auch Schwester Helen sehnt sich nach dem Tod ihres geliebten Charlie nach einer zweiten Chance. Diese scheint gekommen, als ein gutaussehender Fremder ihr Hoffnungen macht. Doch meint er es wirklich ernst mit Helen?

DIE TOP TEN-BESTSELLERSERIE AUS ENGLAND!

'Eine warmherzige Geschichte, bei der Sie manche Träne vergießen werden' Prima Magazine

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:16.03.2017

Band 5 der Reihe "Die Nightingale-Schwestern"