Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

von Donna Douglas
Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung

Lovdays avatar

Mich haben alle sieben Bände begeistert und haben mir wunderbare Lesemomente beschert.

milkysilvermoons avatar

Ein unterhaltsamer Roman, der mir kurzweilige Lesestunden bereitet hat

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale Schwestern - Ein Weihnachtsfest der Hoffnung"

London, 1941. Bald ist Weihnachten, und den Schwestern des Nightingale Hospitals steht ein harter Winter bevor. Nach einer verheerenden Bombennacht werden einige von ihnen in ein kleines Dorfkrankenhaus versetzt. So auch Jess, die sich mit dem Umzug aufs Land schwertut. Erst mit der Ankunft ihrer quirligen Freundin Effie scheint sich das Blatt zu wenden. Als dann auch noch ein gut aussehender amerikanischer Soldat im Dorf eintrifft, lässt das die Herzen der Krankenschwestern höher schlagen und mit der ländlichen Ruhe hat es ein Ende ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:29.09.2017