Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle

von Donna Douglas
Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle

TraumTante
vor 10 Monaten

Ich liebe diese Reihe! <3 Freue mich schon ganz schnell den nächsten Band zu lesen.

Floddalein
vor einem Jahr

Nette Unterhaltung für zwischendurch

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle"

London 1936. Die Abschlussprüfungen am Nightingale Hospital stehen unmittelbar bevor, doch Helen, Millie und Dora plagen ganz andere Sorgen. Während Helen hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen ihrer Mutter und ihrer Liebe zu Charlie, steckt Millie bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, bis ein Ereignis sie plötzlich an ihrer Entscheidung zweifeln lässt. Derweil muss Dora mitansehen, wie ihr geliebter Nick ihre beste Freundin Ruby heiratet. Doch Ruby hütet ein Geheimnis ...

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:12.08.2016