Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle (Nightingales-Reihe 3)

von Donna Douglas
Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle (Nightingales-Reihe 3)

Inhaltsangabe zu "Die Nightingale-Schwestern: Sturm der Gefühle (Nightingales-Reihe 3)"

London 1936. Die Abschlussprüfungen am Nightingale Hospital stehen unmittelbar bevor, doch Helen, Millie und Dora plagen ganz andere Sorgen. Während Helen hin- und hergerissen ist zwischen den Erwartungen ihrer Mutter und ihrer Liebe zu Charlie, steckt Millie bis über beide Ohren in den Vorbereitungen für ihre Hochzeit, bis ein Ereignis sie plötzlich an ihrer Entscheidung zweifeln lässt. Derweil muss Dora mitansehen, wie ihr geliebter Nick ihre beste Freundin Ruby heiratet. Doch Ruby hütet ein Geheimnis ...

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment