Wie viel Leben passt in eine Tüte?

Cover des Buches Wie viel Leben passt in eine Tüte? (ISBN: 9783522202688)

S
Sophelliest
vor einem Monat

Ich liebe liebe liebe dieses Buch! Eine gute Mischung aus Romantik, Witz und Trauer!

C
Charlies_Mind
vor 2 Monaten

Am liebsten mag ich Rose's Großmutter: Oma Madison!

Inhaltsangabe zu "Wie viel Leben passt in eine Tüte?"

Ein bewegender Roman über den Verlust der Mutter und den Zauber eines Neuanfangs, für Mädchen ab 13. Eine schlichte braune Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit". Darin: ein iPod, ein Foto mit Pfingstrosen, ein Kristallherz, Buntstifte, ein Papierstern, ein Papierdrachen. Das letzte Geschenk ihrer verstorbenen Mutter an Rose – und der Beginn einer Reise. Zögernd lässt Rose sich darauf ein. Jeder Gegenstand scheint sie dabei auf seltsame Art zu Will zu führen, für den sie schon bald mehr empfindet als bloße Freundschaft ..."Eine rührende Geschichte über Abschied, Trauer und Neubeginn." BuchMarkt

ISBN:9783522202688
Verlag:Thienemann in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH