Mondschatten

von Donna Gillespie
Mondschatten

Neue Leser-Meinungen

ElDragons avatar

Packende Fortsetzung des Romans "Mondfeuer"

Inhaltsangabe zu "Mondschatten"

Als Auriane, die schöne und kluge Heldin aus 'Mondfeuer', an der Seite von Marcus Julianus an den Rhein zurückkehrt, weiß sie, dass diese Zeit des Glücks und des Friedens für sie nur von kurzer Dauer sein wird. Zu verschieden sind die beiden Welten, die dort an Rhein und Mosel aufeinandertreffen. Schon bald wird der große, alles verändernde Sturm losbrechen und auch ihre eigene Familie treffen.§Kann ihre Liebe zu Marcus Julianus und ihren beiden Töchtern dem Sturm standhalten? Folgt sie dem Weg, den ihr die große Göttin Ramis bereits bei ihrer Geburt geweissagt hat?§Auch in ihrem zweiten Roman entführt uns Donna Gillespie in die Welt der Römer und Germanen an Rhein, Mosel und Main. Die Autorin beschreibt in ihrem großen historischen Roman eine mutige Frau, die zwischen germanischer Tradition und römischer Herrschaft in beiden Welten ihren Platz und ihr Glück finden will.§

Verlag:Fischer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:31.03.2004
Teil 2 der Reihe "Auriane"

Sortieren: