Donna Hay Gewürze & Aromen

Inhaltsangabe zu „Gewürze & Aromen“ von Donna Hay

Gewürze & Aromen verführen zu purem Genuss: die verlockende reife Milde der Vanille, die erfrischende Säure der Zitrusfrüchte, die verführerische Süße der Schokolade oder der feurige Biss der Chili - einfache und ätherische Aromen wie diese und viele andere ergänzen und kontrastieren das Grundaroma frischer Zutaten und lassen mit wenig Aufwand fantasievolle kulinarische Kompositionen und perfekte, unvergleichliche Geschmackserlebnisse entstehen. Gewürze & Aromen ist eine betörende Erkundung unserer Lieblingsaromen, stellt die Ursprünge verschiedener aromatischer Zutaten vor und führt mit einfach-raffinierten Rezepten in die Verwendung ein. Es lässt die volle Entfaltung der Aromen in zahlreichen Rezepten erleben, bei denen das Wasser im Munde zusammenläuft.

LYKKE

LadyOfTheBooks