Jahreszeiten

von Donna Hay
Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu "Jahreszeiten"

Mit ihrem Bestseller 'Keine Zeit zum Kochen' hat Donna Hay in Australien wie auch auf dem deutschen Markt alle ihre bisherigen Rekorde gebrochen. Ihr neues Buch ist eine Liebeserklärung an die Jahreszeiten mit allem, was diese zu bieten haben: die besten saisonalen Produkte und 200 Rezepte dazu im typischen, unverwechselbaren Donna-Hay-Stil – frisch, unkompliziert, stylish und in verführerischen Bildern in Szene gesetzt. Von Donna Hay wurden weltweit bisher über 2,5 Mio. Bücher verkauft. Ihr neues Buch regt dazu an, den Wechsel der Jahreszeiten intensiv zu erleben: Der Frühling lockt uns nach draussen, weckt die Lust auf frische Kräuter und Salate, der Sommer lädt zu Picknickund Grillvergnügen ein und verführt mit saftigen Beeren und Früchten. Der Herbst ist die Zeit der Wurzelgemüse und der wärmenden Suppen, und im Winter sind herzhafte Braten und Schmorgerichte angesagt. Reich und stimmungsvoll bebildert – Inspiration und Genuss gleichermassen. Ein Buch für alle, die gerne kochen und gerne in prächtigen Bildern schwelgen. Mit den besten Rezepten für jeden Tag und jede Gelegenheit.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:31.08.2010