Donna Hay Jahreszeiten

Inhaltsangabe zu „Jahreszeiten“ von Donna Hay

Mit ihrem Bestseller 'Keine Zeit zum Kochen' hat Donna Hay in Australien wie auch auf dem deutschen Markt alle ihre bisherigen Rekorde gebrochen. Ihr neues Buch ist eine Liebeserklärung an die Jahreszeiten mit allem, was diese zu bieten haben: die besten saisonalen Produkte und 200 Rezepte dazu im typischen, unverwechselbaren Donna-Hay-Stil – frisch, unkompliziert, stylish und in verführerischen Bildern in Szene gesetzt. Von Donna Hay wurden weltweit bisher über 2,5 Mio. Bücher verkauft. Ihr neues Buch regt dazu an, den Wechsel der Jahreszeiten intensiv zu erleben: Der Frühling lockt uns nach draussen, weckt die Lust auf frische Kräuter und Salate, der Sommer lädt zu Picknickund Grillvergnügen ein und verführt mit saftigen Beeren und Früchten. Der Herbst ist die Zeit der Wurzelgemüse und der wärmenden Suppen, und im Winter sind herzhafte Braten und Schmorgerichte angesagt. Reich und stimmungsvoll bebildert – Inspiration und Genuss gleichermassen. Ein Buch für alle, die gerne kochen und gerne in prächtigen Bildern schwelgen. Mit den besten Rezepten für jeden Tag und jede Gelegenheit.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Jahreszeiten
    Bri

Bri

15. December 2010 um 22:47

Dieses Kochbuch ist mehr als nur ein Kochbuch. Es ist ein wünderschön gestaltetes Buch, das ich mir einfach auch nur ansehen kann. Wunderbare Bilder, nicht nur von den äußerst schmackhaften Gerichten machen Lust darauf, sofort nachzukochen, das Ganze einzupacken und egal zu welcher Jahreszeit, ein Picknick zu veranstalten. Hier zeigt sich Lebenslust pur. Die Rezepte selbst sind unkompliziert und schnell nachzukochen, exquisit und dennoch benötigt man nicht ständig allzu exotische Zutaten. Auch Kochbücher können zu Regaljuwelen werden.