Donna Hay Keine Zeit zum Kochen

Inhaltsangabe zu „Keine Zeit zum Kochen“ von Donna Hay

Für alle, die keine Zeit zum Kochen haben, aber trotzdem feines, schnörkelloses Essen schätzen, ist Donna Hays neues Buch genau die richtige Wahl. Als berufstätige Mutter zweier Söhne weiß die Autorin aus eigener Erfahrung, was es heißt, keine Zeit zum Kochen zu haben und abends, müde nach einem langen Arbeitstag, noch etwas Schmackhaftes auf den Tisch zaubern zu müssen. So findet man in ihrem neusten Kochbuch viele Ideen für geschickt improvisierte Menüs, Schnelles aus der Bratpfanne oder vom Grill, Auflauf- und Eintopfgerichte, Gerichte, die sich zum Einfrieren eignen und viele Tipps, wie man ein wenig mogeln, schön dekorieren und lange Kochprozesse abkürzen kann. Die weltweit erfolgreichen Kochbücher von Donna Hay sind bekannt für ihren frischen Stil, ihre einfach nachzukochenden Rezepte und ihre inspirierenden Fotos. 'Keine Zeit zum Kochen' ist das ideale Koch- und Ideenbuch für die moderne Familie.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010