Donna Hay Meine Kochschule

Inhaltsangabe zu „Meine Kochschule“ von Donna Hay

Wie gelingt das perfekte Steak? Wie macht man eine klumpenfreie Sauce? Und wie bäckt man einen perfekten Biskuitboden? 50 unentbehrliche Klassiker und Grundrezepte, alle Schritt für Schritt erklärt und mit Fotos illustriert, dazu 130 weitere Rezepte für kreative Abwandlungen, klassische Beilagen und Saucen. Alle wichtigen Themen sind abgedeckt: vom klassischen Schmorbraten und sämigen Saucen über unwiderstehliches Gebäck bis hin zu zeitlosen Desserts. Viele Tipps und praktische Informationen zum Kochen und Backen runden das Buch ab. Ob Sie das Kochen gerade erlernen oder einfach nur die guten alten Klassiker übersichtlich vereint haben möchten – mehr als dieses Buch brauchen Sie dazu nicht.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue