Modern Baking

Modern Baking

Inhaltsangabe zu "Modern Baking"

'Backen war schon immer meine Passion und meine erste Liebe in der Küche', so Donna Hay. Geordnet nach den Hauptzutaten, die allen ihren Backrezepten und ihren liebsten Süssspeisen zugrunde liegen, präsentiert sie ihre besten Rezepte mit Schokolade, Karamell und Kaffee, Zucker und Gewürzen, Früchten und Beeren, Milch und Sahne. Das Herzstück bilden jeweils ihre Klassiker und Lieblingsrezepte, in typischer Donna-Hay-Art modern und stylisch umgesetzt. Daneben verrät sie clevere, schnelle, aber dennoch stets elegante Kurzrezepte und ihre geheimen Tricks, wenn mal wenig Zeit zur Verfügung steht. Auch leichtere, gesunde Genüsse mit vollwertigeren, weniger stark verarbeiteten und rohen Zutaten kommen nicht zu kurz. Eine Fülle an süssen Verführungen – mürbe Kekse, saftige Brownies, traumhafte Kuchen, zarte Meringue und cremige Eisdesserts. Unwiderstehlich, inspirierend, zeitgemäss.

Verlag:AT Verlag AZ Fachverlage
Erscheinungsdatum:01.10.2018