Donna Hay Schnell, frisch, einfach

Inhaltsangabe zu „Schnell, frisch, einfach“ von Donna Hay

Das neue Buch der australischen Kochbuch-Bestsellerautorin fasst ihre Philosophie in drei schlichten Wörtern zusammen, die den Bedürfnissen der heutigen Zeit absolut entsprechen: schnell, frisch, einfach. Das heisst: Schnelle Lösungen für alle, die wenig Zeit zum Kochen haben. Frische Aromen, die den Gerichten ohne grossen Aufwand Pep geben. Und einfache Rezeptideen, die sich im Handumdrehen umsetzen lassen. Ob delikate Turbo-Pasta oder ein Kürbis-Couscous-Türmchen, ob ein innovativer Caesar Salad oder eine elegante Neuinterpretation von Steak mit Gemüse, immer gilt: keine langwierige Vorbereitung, keine aufwändige Präsentation der Gerichte. In diesem Buch verrät die Kultautorin viele ihrer Küchengeheimnisse und zeigt, wie man auf unkomplizierte Weise aromatische und toll aussehende Gerichte auf den Tisch bringt. Mit einer Auswahl der besten Turbo-Tricks, die sie im Laufe der Jahre entwickelt hat. Das ideale Kochbuch für alle, die einen hektischen Arbeitsalltag, eine Familie und ein ausgefülltes Sozialleben unter einen Hut zu bringen versuchen und dennoch stilvoll geniessen wollen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue