Donna Hay Simple Dinners

Inhaltsangabe zu „Simple Dinners“ von Donna Hay

Wie oft haben Sie schon Kühlschrank oder Vorratsschrank geöffnet und gedacht: 'Was soll ich nur kochen?' Dann ist dieses Buch für Sie gemacht. Es zeigt, wie Sie aus wenigen alltäglichen Zutaten jeden Tag schnell und einfach etwas Köstliches auf den Tisch bringen.
'Hat man noch ein Ei im Kühlschrank, hat man auch ein Essen auf dem Tisch', so die Überzeugung der australischen Bestseller-Kochbuchautorin Donna Hay. Dasselbe gilt für haltbare Vorräte wie Reis, Couscous und Pasta. Mit solchen vielseitigen Basics im Vorrat braucht man nach der Arbeit auf dem Heimweg nur noch rasch eine Handvoll Gemüse oder ein Stück Fleisch zu kaufen – und ein schnelles, schmackhaftes Essen steht im Nu auf dem Tisch.
Die einfachsten Dinge sind oft die besten – das beweist Donna Hay in diesem Buch einmal mehr auf ihre eigene, unnachahmliche Art: klassische Geschmackskombinationen, die mit minimalem Aufwand raffinierte Gerichte ergeben, alte Rezeptklassiker, denen ein kleines 'Facelifting' verpasst wurde oder pfiffige Abwandlungen zum schnellen Familien-Lieblingsessen. Dieses Buch wird Ihre Sicht des alltäglichen Kochens verändern und das tägliche gemeinsame Essen zu dem machen, was es sein sollte: ganz einfach genussvoll!

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen