Donna Kauffman Der böse Wolf kriegt sie alle

Inhaltsangabe zu „Der böse Wolf kriegt sie alle“ von Donna Kauffman

Erfolgskolumnistin Tanzy Harrington hält alle zukünftigen Ehemänner für langweilige Schafe. Nur ein einsamer Wolf lässt ihr Herz höher schlagen. Und weil sie das kundtut, dreht einer ihrer Fanleser durch und lauert ihr auf. Plötzlich ist Tanzy froh, dass sich Riley Parrish - ein waschechter Schaf-Mann - ganz in ihrer Nähe befindet. Zumal die freche Schreiberin in den Augen des zuverlässigen Riley ein blitzgescheites Wolfsfunkeln entdeckt.§Ein hoch amüsanter Liebesroman um einen Wolf im Schafspelz, der gegen seine Bestimmung gute Absichten hegt.

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather