Donna Leon About Face

Inhaltsangabe zu „About Face“ von Donna Leon

At a dinner party given by his parents-in-law, Commissario Brunetti meets Franca Marinello, the wife of a prosperous Venetian businessman. He's charmed - perhaps too charmed, suggests his wife Paola - by her love of Virgil and Cicero, but shocked by her appearance. (Quelle:'Flexibler Einband/04.03.2010')

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

About Face
    Gruenente

Gruenente

15. June 2012 um 08:40

Für einen Krimi echt zu langweilig.
    Natürlich ist Müll in Europa ein Problem, das könnte aber auch spannendere Geschehnisse nach sich ziehen.
    Sehr schön fand ich die Beschreibung vom verschneiten Venedig.