Donna Leon , Roberta Pianaro Bei den Brunettis zu Gast

Inhaltsangabe zu „Bei den Brunettis zu Gast“ von Donna Leon

Köstliches mit und ohne Kalorien: 91 Rezepte, wie sie Paola in den Brunetti-Romanen kocht, aufgezeichnet von Donna Leons Freundin und Lieblingsköchin Roberta Pianaro. Als kalorienfreier Zwischengang sechs kulinarische Geschichten von Donna Leon sowie wunderschöne Vignetten von Tatjana Hauptmann.

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

• Rezension zu "Bei den Brunettis zu Gast" von Donna Leon

Bei den Brunettis zu Gast

Mika2003

28. February 2011 um 12:58

Ausschnitte aus den verschiedenen Brunetti-Romanen mit den entsprechenden Rezepten garniert – ein Lesevergnügen für Kochbegeisterte und den Fans des Kommissars und seiner Familie. Keine große Überraschung, aber eine gute Ergänzung zur Krimi-Sammlung.

• Rezension zu "Bei den Brunettis zu Gast" von Donna Leon

Bei den Brunettis zu Gast

Natasha

30. January 2010 um 14:22

Hmm, ein bisschen mehr hatte ich mir schon erwartet, aber insgesamt ganz ordentlich mit lecker klingenden Rezepten.