Beweise, dass es böse ist

von Donna Leon
Beweise, dass es böse ist

Inhaltsangabe zu "Beweise, dass es böse ist"

Die ebenso reiche wie ruppige 83-jährige Maria Grazia Battestini wird ermordet in ihrer Wohnung aufgefunden. Nicht nur die Gondeln tragen keine Trauer: Familie und Freunde gibt es keine, und die Nachbarn sind regelrecht erleichtert. Und der Fall ist schnell gelöst. Scheinbar. Doch Brunetti findet keine Ruhe. Und als Paola, seine Frau, ihn an die Bibel und die sieben Todsünden erinnert, kommt er den verborgenen Motiven auf die Spur.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:steinbach sprechende bücher
Erscheinungsdatum:28.09.2005
Das aktuelle Buch ist am 01.05.2012 bei Diogenes erschienen.

engineerwifes avatar
    engineerwifevor 3 Jahren
    Wo bleibt die Spannung?

Es ist an der Zeit, dass mal wieder ein aufregender Brunetti-Krimi den Weg in meinen CD-Spieler findet. So gerne ich Zeit mit Familie Brunetti „verbringe“, so gerne hätte ich aber auch mal wieder etwas mehr Spannung. Die Grundidee zu diesem Roman war an sich nicht schlecht und man braucht doch recht lange, um hinter den Kriminalfall zu kommen. Leider gab es so gut wie keine Action, wenn man von den ausladenden Mittags- und Abendessen absieht. Da lief mir dann allerdings das Wasser im Munde zusammen. Paola scheint wirklich eine begnadete Köchin zu sein.
    Mal sehen, was der vierzehnte Fall so zu bieten hat.

jiftzwerchs avatar
    jiftzwerchvor 8 Jahren