Ein Sohn ist uns gegeben

Cover des Buches Ein Sohn ist uns gegeben (ISBN: 9783257070606)

Positiv (18):
MirjamWs avatar
MirjamW
vor 2 Jahren

Es brauchte Geduld, bis mich die Geschichte wirklich packte, doch sie wurde im letzten Viertel belohnt!

Kritisch (3):
Fabulantas avatar
Fabulanta
vor 2 Jahren

Dieses Buch war nur unfassbar schlecht. Null Spannung und die Auflösung des Mordes konnten mich nicht überzeugen. Nur für Hardcore Fans.

Inhaltsangabe zu "Ein Sohn ist uns gegeben"

Der Spanier Gonzalo Rodríguez de Tejeda hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2019 bei Diogenes erschienen.

Verlag:Diogenes
    Erscheinungsdatum:22.05.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2019 bei Diogenes erschienen.

Community-Statistik

Band 28 der Reihe "Commissario Brunetti"