Ein Sohn ist uns gegeben

von Donna Leon
Cover des Buches Ein Sohn ist uns gegeben (ISBN:9783257070606)

Positiv (12):
Knopf
vor einem Monat

Ein typischer Brunetti. Eine Familie mit Empathie.

Kritisch (2):
Fabulanta
vor 10 Tagen

Dieses Buch war nur unfassbar schlecht. Null Spannung und die Auflösung des Mordes konnten mich nicht überzeugen. Nur für Hardcore Fans.

Inhaltsangabe zu "Ein Sohn ist uns gegeben"

Gonzalo Rodríguez de Tejeda – ursprünglich aus Spanien stammend – hat im Kunsthandel ein Vermögen gemacht. Nun verbringt er seinen Lebensabend in Venedig. Was kommt dann? Soll die rigide Familie, die mit seinem freizügigen Lebenswandel noch nie einverstanden war, seine Schätze erben? Oder wer ist der Auserwählte? Brunettis Schwiegervater fürchtet, seinem Freund Gonzalo könne Übles zustoßen. Der Commissario soll helfen – und verläuft sich beinahe in den Abgründen des menschlichen Herzens.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:22.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.05.2019 bei Diogenes erschienen.