Endlich mein - Commissario Brunetti, Band 24

Endlich mein - Commissario Brunetti, Band 24

Inhaltsangabe zu "Endlich mein - Commissario Brunetti, Band 24"

Klappentext zu "Endlich mein" Flavia Petrelli feiert mit der Titelrolle von Tosca ihr Comeback im venezianischen Opernhaus La Fenice. Am Ende der Aufführung gibt es Standing Ovations, und aus den Rängen regnet es Rosen. Rosen über Rosen. Gelbe Rosen. Die Theatergarderobe ist voll davon. Und sogar hinter verschlossener Tür im Palazzo ist der Boden vor Flavias Wohnung mit Blumen übersät. Kann man zu sehr bewundert werden? Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis die Treppe einer Brücke hinuntergestoßen wird, beginnt Flavia um ihr eigenes Leben zu fürchten. Brunetti ermittelt in den Kulissen der Oper. "Signorina Elettras unerschrockene Ermittlungen bieten einen tiefen, erhellenden Einblick in die Psyche von Stalkern. Doch der größte Hit sind für Opernfans jene Szenen, die hinter die Kulissen von La Fenice führen." New York Times Book Review

Sprache:
Ausgabe:Geheftet