Endlich mein: Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall (detebe)

Endlich mein: Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall (detebe)

Inhaltsangabe zu "Endlich mein: Commissario Brunettis vierundzwanzigster Fall (detebe)"

Flavia Petrelli ist zurück in Venedig! In der Titelrolle von ›Tosca‹ tritt die Sopranistin im venezianischen Opernhaus La Fenice auf. Als eine junge Sängerin aus dem Kollegenkreis die Treppe einer Brücke hinuntergestoßen wird, beginnt Flavia um ihr eigenes Leben zu fürchten. Brunetti ermittelt in den Kulissen der Oper. Tod in Venedig, und das auf der Bühne: ein Buch, das Sehnsucht nach Venedig macht.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Diogenes Verlag AG