Endstation Venedig

von Donna Leon
Cover des Buches Endstation Venedig (ISBN: 9783257231724)

M
Maria_R_Kaiser
vor 9 Monaten

Sehr starker, bewegender Krimi. Nach der Lektüre eine Nacht lang nicht geschlafen.

mondy
vor einem Jahr

Einer der besten Brunettis, wie ich finde. Der Fall ist politisch aufgeladen, das Ende schwer zu verdauen. Dramatisch und spannend.

Inhaltsangabe zu "Endstation Venedig"

Eine Leiche schwimmt in einem stinkenden Kanal in Venedig. Und zum Himmel stinken auch die Machenschaften, die sich hinter diesem Tod verbergen: Mafia, amerikanisches Militär und geldgierige Geschäftsmänner sind gleichermaßen verwickelt. Commissario Brunetti muß sich anstrengen, um nicht selbst im Kanal zu landen. Wer Giftmüll verschwinden lassen kann, für den sind unliebsame Mitwisser kein Problem.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.