Glücksgeschichten

von Donna Leon und Doris Dörrie
Glücksgeschichten

NiciausMadisons avatar

Ich liebe dieses Hörbuch. Die Geschichten handeln von Glück und Liebe, von Essen und Familie, von einfach allem was glücklich macht.

Thaliomees avatar

Bunte Mischung an Geschichten, bei denen nicht immer nur Glück im Vordergrund steht.

Inhaltsangabe zu "Glücksgeschichten"

Der beste VORSATZ fürs NEUE JAHR ...
Endlich die Diät durchhalten, mit dem Rauchen aufhören, mehr Sport im Alltag und weniger Stress im Leben – immer wieder stellen wir unsere gute Laune mit großen Vorsätzen hart auf die Probe. Doch statt sich verbissen im Fitnessstudio abzumühen und während stundenlanger Büromeetings Gelassenheitsmantras zu summen, sollten Sie lieber die Seele baumeln lassen und dem Leben mit einem Lächeln begegnen. Lehnen Sie sich zurück und hören Sie, wie Donna Leon, Axel Hacke, Doris Dörrie, Anna Gavalda, Gaby Hauptmann und viele andere das große Glück in den kleinen Dingen finden – mit einem magischen Gespür für die Poesie des Alltags.
Enthält u. a.: Rebecca Casati I, Hermann Hesse Als ich sechzehn Jahre alt war, Donna Leon Leichte und schwere Kost, Doris Dörrie Ein Mann, Anna Gavalda Kleine Praktiken aus Saint-Germain, Wladimir Kaminer Verschollen auf der Krim, Julia Franck Maries Schuhe, Marian Keyes Bis dass die Schulden euch scheiden, Axel Hacke Eine kleine Horde von Maschinen, Amelie Fried Nichts für Waschlappen

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:19.12.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.12.2011 bei Der Hörverlag erschienen.