Venezianische Scharade

von Donna Leon
Venezianische Scharade

Anna_Schmitz
vor 7 Monaten

Eines der besten Brunetti-Werke. Hinter einem scheinbar kaum beachtenswerten Mord wittert der Commissario etwas viel Größeres.

MsBookwood
vor 8 Monaten

Eines meiner liebsten Büchser aus Donna Leon’s Brunetti Reihe! Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Inhaltsangabe zu "Venezianische Scharade"

Eigentlich wollte Brunetti mit seiner Familie in die Berge fahren. Doch dann wird vor Mestre die Leiche eines Mannes in Frauenkleidern gefunden. Ein Transvestit? Wird Streitigkeiten mit seinen Freiern gehabt haben – so die allgemeine Meinung, auch bei der Polizei. Brunetti schaut genauer hin und lernt bei seinen Ermittlungen, weniger schnell zu urteilen als die ach so ehrenwerten Normalbürger.

Verlag:Diogenes
Erscheinungsdatum:01.05.2012
Das aktuelle Hörbuch ist bei DHV Der HörVerlag erschienen.