Donna Rae Siegfried , Janet Rae-Dupree Anatomie und Physiologie für Dummies Jubiläumsausgabe

Inhaltsangabe zu „Anatomie und Physiologie für Dummies Jubiläumsausgabe“ von Donna Rae Siegfried

Bei den mehr als 650 Muskeln, 200 Knochen, 100.000 km Blutgefäßen und ca. 1,8 Quadratmetern Haut, die der Durchschnittsmensch so hat, ist es schwer den Überblick zu behalten. Umso komplizierter, wenn man dann auch noch wissen soll, wie die Einzelteile zusammenwirken. Dieses Buch erleichtert Ihnen den Einstig in die menschliche Anatomie und Physiologie. Sie erfahren das Wichtigste zum Aufbau und zur Funktion des menschlichen Körpers - von der Zelle bis zum Organsystem und vom Atmungsapparat bis zum Zentralnervensystem. Aber auch Themen wie Reproduktion, Altern, Pathophysiologie und Co. kommen nicht zu kurz. Durchgehend farbige Abbildungen und zahlreichen Übungen runden das Buch ab.

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder