Gut aufgeräumt!

Cover des Buches Gut aufgeräumt! (ISBN:9783442169412)

Inhaltsangabe zu "Gut aufgeräumt!"

Putzen mit Köpfchen: so funktioniert’s! Putzen und Co. – niemand tut es gerne und trotzdem: Etwa 20 Stunden unserer kostbaren Freizeit opfern wir dafür wöchentlich! Wie man im Handumdrehen zu einem sauberen Zuhause kommt, verrät Aufräum-Expertin Donna Smallin mit den einfachsten, schnellsten und effizientesten Tipps rund ums Reinemachen. Mit vielen Extras für Allergiker-, Kinder- und Tier-Haushalte. • Schluss mit nervtötenden Endlos-Putzaktionen! • Mehr Freizeit und mehr Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:12.11.2007