Donna Sozio , Samantha Brett Mein Mann macht, was ich will,: und ist glücklich

Inhaltsangabe zu „Mein Mann macht, was ich will,: und ist glücklich“ von Donna Sozio

So wickeln Sie ihn um den Finger! Er bringt ihr Frühstück ans Bett. Er repariert natürlich gerne den Wasserhahn. Er hat keine Probleme damit, ihr tief in die Augen zu sehen und zu sagen: „Ich liebe dich.“ Nur ein Traum? Keinesfalls! Donna Sozio und Samantha Brett zeigen, wie Frauen mit dem richtigen Wort zur richtigen Zeit für eine verständnis- und vertrauensvolle Partnerschaft sorgen, in der sich ihr Mann fantastisch fühlt und ihr gerne jeden Wunsch von den Augen abliest.

Ein Buch, das selbst die kleinsten Aspekte einer Partnerschaft beleuchtet.

— Tintenfaden

Stöbern in Erotische Literatur

Vicious Love

Ich habe weder gelacht noch Tränen vergossen, trotzdem habe ich das Buch verschlugen ;-)

Rosetta

Royal Destiny

Ein wirklich toller Abschluss der Reihe ❤️😍.

ilis_bookland

Mr. O - Ich darf dich nicht verführen!

Last die Finger davon

OneRedRose20

Diamonds For Love – Verlockende Nähe

Guter zweiter Band hat mich aber leider nicht vom Hocker gerissen 🤔 dennoch mag ich die Bennetts sehr gern 😊

Saphirasiastass

Sugar & Spice - Entfesselte Begierde

Auch dieser Teil der Reihe war toll, auch wenn mir die Erotikszenen hier nicht so gefallen haben wie bei den anderen Paarkonstellationen

lenisvea

Bossman