Die geheime Geschichte

Die geheime Geschichte

Positiv (361):
Fornika
vor einem Monat

Intensiv, fesselnd und unglaublich gut geschrieben. Ein Blick in menschliche Abgründe.

Kritisch (16):
kerstin71
vor 6 Monaten

Sorry war nicht meins. Hab es nicht zu Ende gelesen.

Inhaltsangabe zu "Die geheime Geschichte"

Richard Papen stammt aus einfachen Verhältnissen. Als er aufgrund eines Stipendiums das College besuchen kann, ist er gleich fasziniert von der ihm fremden Welt. Besonders zieht ihn eine Gruppe junger Studenten in den Bann, mit denen er nicht nur Griechisch lernt, sondern auch ausgelassen feiert. Doch bald spürt er, dass unter der Oberfläche unerschütterlicher Freundschaft Spannungen lauern und dass ein furchtbares Geheimnis seine Freunde belastet – ein Geheimnis, das auch ihn mehr und mehr in seinen dunklen, mörderischen Sog zieht.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:16.10.2017