Die WeihnachtsschuheGekürzte Romanfassung

Ein LovelyBooks-Nutzer
vor einem Jahr

Rührendes Weihnachtshörspiel mit schwierigen Themen und wichtigen Botschaften. Viele Tränen vergossen, vor Freude und Trauer. Toll gelesen.

Manchmal vermögen die kleinsten Dinge unser Leben von Grund auf zu verändern - uns zu verändern. Die WeihnachtsschuheEin glücklicher kleiner Junge, der die schönsten Schuhe der Welt für seine todkranke Mutter sucht, ein verdrossener Anwalt,
der alles im Leben hat und eigentlich nichts - ungleiche Helden einer Geschichten, die so bezaubernd ist, so anrührend, dass man oft nicht weiß, ob man lachen oder weinen soll. Aber eines weiß man am Ende wieder: Worauf es wirklich ankommt.
Nicht nur zur Weihnachtszeit.

Alle Ausgaben von "Die Weihnachtsschuhe"