Ein Engel zur Weihnacht

Laura_Ms avatar
Laura_M

Ein schönes Buch was den Geist der Weihnacht wiederspiegelt. Es hat mich in die ideale Stimmung versetzt.

B
B_ini

Meine Lieblings-Weihnachtsgeschichte 2016! Freue mich auf weitere Bücher der Autorin.

Zwei einsame Herzen auf der Suche nach Glück.

Christine, alleinerziehende Mutter zweier Kinder, hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Von ihrem Exmann bekommt sie keinerlei Unterstützung. Im Gegenteil: Er nutzt jede Gelegenheit, um ihr das Leben zur Hölle zu machen. Als sie jedoch eines Tages einer alten Frau das Leben rettet, wendet sich ihr Schicksal.

Jason ist zunächst wenig begeistert, als sein Großvater ihn beauftragt, die mysteriöse "Christy" zu finden, die tags zuvor eine Freundin der Familie vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Er hat schließlich gerade erst seinen Traumjob verloren und würde seinen Frust lieber im Alkohol ertränken. Dennoch macht er sich auf - ohne zu ahnen, dass am Ende der Reise das große Glück auf ihn wartet.

Romantisch, traurig und voller Gefühl. Diese Liebesgeschichte erwärmt das Herz nicht nur zu Weihnachten.
eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Alle Ausgaben von "Ein Engel zur Weihnacht"