Die Päpstin

Die Päpstin

Neue Leser-Meinungen

Positiv (117):
AnjaStroots avatar

Ich kenne das Buch, nicht die Audio Version. Es ist wirklich spannend, toll geschrieben. Klare Empfehlung! Aber sehr kleine Schrift.

Kritisch (7):
magenta88s avatar

Nach 60 Seiten abgebrochen

Inhaltsangabe zu "Die Päpstin"

Die atemberaubende und bewegende Geschichte einer einzigartigen Frau: Der Aufstieg der Johanna von Ingelheim (Johanna Wokalek), die als Mann verkleidet in die höchsten Ränge des Römischen Klerus gelangt. Bis sich zeigt, dass die Liebe ändere Pläne mit der "Päpstin" hat ...Das Filmhörspiel zur aufwändigen Kinoproduktion macht das Schicksal der Päpstin auf atemberaubende Weise hörbar: Die Stimmen der Stars, die Original-Filmmusik und atmosphärische Soundcollagen lassen das Mittelalter, die Machtspiele der Kirche und die Freiheit der Liebe in opulenten Klangbildern vor unseren Ohren auferstehen. (Laufzeit: 2h 43min)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Der Audio Verlag
Erscheinungsdatum:31.12.1999
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.12.1998 bei Aufbau Tb erschienen.