Donna Williams Ich könnte verschwinden, wenn du mich berührst

Inhaltsangabe zu „Ich könnte verschwinden, wenn du mich berührst“ von Donna Williams

In ihrer Kindheit gilt Donna Williams als zurückgeblieben, taub, verrückt, teuflisch. Von der Mutter abgelehnt und mißhandelt, flüchtet sie sich in die Isolation, in den Autismus. Jetzt als 72jährige, ist sie in der Lage, über diese Zeit des Schreckens zu schreiben, den langen beschwerlichen Weg aus "meiner Welt in die Welt" zu schildern.

So enden wir

MrsFraser

Gänseblümchen sterben einsam

Gefühlvolles Jugendbuch mit gewöhnungsbedürftigem Schreibstil

Lilith79

Eine Liebe in Apulien

Hätte besser sein können.

lesemaus301

Das Mädchen, das in der Metro las