Donna: Leon Nobilta., Commisario Brunettis siebter Fall.

Inhaltsangabe zu „Nobilta., Commisario Brunettis siebter Fall.“ von Donna: Leon

Stöbern in Biografie

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren

Kunterbuntegrunewelt

Der Lukas Rieger Code

ErikHuyoff

Ein deutsches Mädchen

Haut dieses Buch jedem Rassisten um die Ohren!

Faltine

Nachtlichter

Engelmel

• Unangenehme Entdeckungen

Nobilta., Commisario Brunettis siebter Fall.

UteSeiberth

26. September 2017 um 17:31

In dem 7. Fall von Brunettis Ermittlungen werden bei der Renovierung eines alten Hauses Knochenreste gefunden und sie können relativ leicht der venezianischen Adelsfamilie Lorenzoni zugeordnet werden durch eine Kette mit  dem Namen Lorenzoni.Brunetti gräbt tiefer und erfährt,dass der einzige Sohn des Contes Lorenzoni vor längerer Zeit entführt wurde aber niemals wiederaufgetaucht ist.Auch der Vetter  des Jungen verschwindet,obwohl die Familie gerne Lösegeld den Entführern gezahlt hätte.Brunetti erkundigt sich bei seinem Schwiegervater,auch ein Conte,über die Familie der Lorenzonis,die gefährliche Handelsgeschäftegetätigt haben,von denen nur wenige Leute wussten.Der etwas einfältige Sohn des Conte sollte Botendienste mit diesen gefährlichen Sachen machen,die ihn dann das Leben gekostet haben.Um das zu verschleiern entwirft der Conte eine andere Todesart,aber Brunettikann diesen Vorgang zum Glück aufdecken.