Donner Susanne , Stern Lara Reportagen #35

Inhaltsangabe zu „Reportagen #35“ von Donner Susanne

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Der Araber vor der Kita. Multikulti ist gut, bis ein fremdländischer Vater sein Kind abholt. Von Susann Donner.

- Mein Mann, ein Monster? Sie weiss, er ist verurteilt wegen Vergewaltigung. Er beteuert seine Unschuld. Eine Liebesgeschichte. Von Lara Stern.

- Geisterjagd am Ganges. Wer spukt denn hier? Zwei Reporter besuchen Indiens Geisterhäuser. Ihre Reise als Comic. Von Christoph Schuler und Harsho Chattoraj.

- Eine Nonne schmeisst hin. Schuften bis zum Umfallen, das Klosterleben wird ihr zur Hölle. Jetzt verklagt Małgorzata ihren Orden. Von Katarzyna Włodkowska.

- Portugals Muschelmafia. Illegal ausgesetzt, kriminell gehandelt: Wie die Japanische Teppichmuschel auf unserem Teller landet. Von Fabian Federl.

- Die historische Reportage: Sudan 1998. Von Hans Christoph Buch.

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin