Dora Borostyan , Alexander Dr. med Fuchs Gloss Make-up Guide 60+

Inhaltsangabe zu „Gloss Make-up Guide 60+“ von Dora Borostyan

In der Fortsetzung des erfolgreichen GLOSS Make-up Guides von 2013 zeigen die drei Make-up-Profis, wie Damen im Alter von 60+ ihre natürliche Schönheit unterstreichen können. Schritt für Schritt werden Schminktechniken für Gesicht, Augen und Lippen vorgestellt, die anhand detaillierter Bildstrecken einfach nachgeschminkt werden können. Gesundheits- und Pflegetipps für eine schöne Haut, Visagisten-Tricks und Kniffe zur Modellierung und Verjüngung des Gesichts sowie umfassende Informationen über Vor- und Nachteile von Schönheitsoperationen machen das Buch zu einem umfassenden Beauty-Ratgeber.

Das Sizilien-Kochbuch

MamiAusLiebe

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen