Dora Borostyan Kochen für ein starkes Immunsystem

Inhaltsangabe zu „Kochen für ein starkes Immunsystem“ von Dora Borostyan

Jeder Mensch möchte gesund, fit, schlank und voller Energie sein. Dieses Buch informiert und erklärt, wie der Mensch funktioniert, und zeigt, welch enormen Einfluss die Ernährung auf die Psyche, Gelüste und sogar das Verhalten hat. Erfahren Sie mehr darüber, wie der Darm – unser «zweites Gehirn» – funktioniert, denn man ist nicht immer selbst schuld an Übergewicht, Krankheit, Erschöpfung oder Depression. Ob jemand sich gut oder schlecht fühlt, hängt eng mit dem Darm und den darin lebenden Bakterien, mit den Nahrungsmitteln, die man zu sich nimmt, und nicht zuletzt mit den offenen und versteckten Verführungen der Werbung zusammen. Schauen Sie hinter die Kulissen der Lebensmittelindustrie, verändern Sie mit den Rezepten Ihre Darmflora und starten Sie in ein neues Lebensgefühl – es lohnt sich!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg