Ausgeliebt

von Dora Heldt
Cover des Buches Ausgeliebt (ISBN: 9783944668758)

Positiv (3):
Sabine_Kruber
vor 2 Jahren

eine tolle Übersetzung in einfache Sprache

Kritisch (1):
T
there_are_apples
vor 2 Jahren

Nicht so gut wie ich dachte..

Inhaltsangabe zu "Ausgeliebt"

Christine ist fast 40. Sie ist verheiratet mit Bernd. Leidenschaft gibt es schon lange nicht mehr. Dann passiert etwas, das Christine nicht erwartet hatte. Ist ihr Leben jetzt vorbei? Oder fängt es gerade erst richtig an? „Kann ich dich zurückrufen?“, fragte ich. „Der Film ist in zehn Minuten zu Ende.“ „Ich muss mit Dir reden“, antwortete Bernd. Seine Stimme war anders als sonst. Langsam stand ich auf und ging aus dem Wohnzimmer. Bernd räusperte sich und schwieg. Ich auch. Schließlich sagte er: „Ich habe nachgedacht, Christine. Ich ... ähm ... ich will mich von Dir trennen.“ „Ausgeliebt“ ist der erste Roman der erfolgreichen Schriftstellerin Dora Heldt (geb. 1961). Ein Buch, das schmunzeln lässt und Mut macht.

Ausgabe:Buch
Verlag:Spaß am Lesen
Erscheinungsdatum:06.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 10.02.2017 bei Jumbo erschienen.