Cover des Buches Ausgeliebt (ISBN: 9783837108859)
Rezension zu Ausgeliebt von Dora Heldt

"Ausgeliebt" gelesen von Dora Heldt

Ausgeliebt von Dora Heldt gelesen von Dora Heldt über 3 std

Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahre Ehe plötzlich von seinem Mann verlassen wird, dann ist das ein Schock. Wenn man mit fast vierzig und nach zehn Jahren Ehe aber plötzlich per Telefon von seinem Mann verlassen wird, während man gerade ganz gemütlich Hugh Grant dabei zusieht, wie er der Liebe seines Lebens hinterherhechtet, dann ist das eine Katastrophe. Klingt unglaublich? Gar nicht, denn genau das passiert Christine, der vielreisenden Verlagsvertreterin, eines schönen Abends auf dem schwesterlichen Sofa in Hamburg.

Es kann Jede treffen ?

nach 10 Jahren Ehe trennt sich ihr Mann Bernd plötzlich telefonisch von Christine. Sie ist am Boden zerstört. Doch ihre Freundinnen helfen ihr aus diesem tiefen Loch heraus , sie zieht nach Hamburg und fängt neu an.

Man kann als Hören mit Christine mitfühlen.

Das Hörbuch wird von der Autorin selbst gelesen, ihre Stimme ist sympathisch.

Typisch Chicklit und doch gibt das Hörbuch nicht nur „Verlassenen“ neuen Mut.