AusgeliebtIn Einfacher Sprache

Positiv (177):
Tilman_Schneiders avatar
Tilman_Schneider
vor einem Jahr

Mit viel Gefühl, Tiefgang und einer liebenswerten Hauptfigur gibt sie jedem die Hoffnung auf einen Neuanfang, auf das Recht zu lieben.

Kritisch (19):
T
there_are_apples

Nicht so gut wie ich dachte..

Christine ist fast 40. Sie ist verheiratet mit Bernd. Leidenschaft gibt es schon lange nicht mehr. Dann passiert etwas, das Christine nicht erwartet hatte. Ist ihr Leben jetzt vorbei? Oder fängt es gerade erst richtig an? „Kann ich dich zurückrufen?“, fragte ich. „Der Film ist in zehn Minuten zu Ende.“ „Ich muss mit Dir reden“, antwortete Bernd. Seine Stimme war anders als sonst. Langsam stand ich auf und ging aus dem Wohnzimmer. Bernd räusperte sich und schwieg. Ich auch. Schließlich sagte er: „Ich habe nachgedacht, Christine. Ich ... ähm ... ich will mich von Dir trennen.“ „Ausgeliebt“ ist der erste Roman der erfolgreichen Schriftstellerin Dora Heldt (geb. 1961). Ein Buch, das schmunzeln lässt und Mut macht.

Alle Ausgaben von "Ausgeliebt"