Dora Heldt Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt & Jetzt mal unter uns...

Inhaltsangabe zu „Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt & Jetzt mal unter uns...“ von Dora Heldt

Es gibt vieles, was Frauen Tag für Tag beschäft igt, wundert, ärgert oder auch schmunzeln lässt. Ein Glück, dass Dora Heldt das herrlich selbstironisch, lebensnah und voller Leichtigkeit in Worte fassen kann. Ob in ihrem Roman 'Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt', in dem Doris ihrem 50. Geburtstag bei einem Wellnesswochenende mit ihren besten Freundinnen an der Ostsee entfliehen will, oder in ihren gesammelten Kolumnen 'Jetzt mal unter uns', in denen sie vom Geheimnis schwarzer Strickjacken oder dem Kauf von Sportschuhen nach zig Jahren Sportabstinenz erzählt. Deutschlands erfolgreichste Romanautorin spricht Frauen wirklich aus der Seele.

Ein herrliches Buch

Das weiße Feld

Hervorragend!

Erdhaftig

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

Eine musikalische, literarische Achtsamkeitsübung mit viel Herz! :)

mehe

Underground Railroad