Da fällt mir noch was ein...

Da fällt mir noch was ein...

Inhaltsangabe zu "Da fällt mir noch was ein..."

Mit dem dritten Band ihrer erfolgreichen Kolumnensammlung nimmt Dora Heldt HörerInnen erneut mit auf eine Reise in ihren turbulenten Alltag.
Essenzielle Fragen stehen dabei auf der Tagesordnung, ob nach dem überraschenden Verschwinden von Sehhilfen oder Bedeutung der Farbe "Puderrosé". Doch auch die guten Neujahrsvorsätze und das Singledasein im Allgemeinen werden eingehend unter die Lupe genommen. Die lebensnahen Beobachtungen werden von der Autorin selbst gelesen und bereiten so ganz besonderen Hörspaß!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Jumbo