Dora Heldt Da fällt mir noch was ein...

Inhaltsangabe zu „Da fällt mir noch was ein...“ von Dora Heldt

Mit dem dritten Band ihrer erfolgreichen Kolumnensammlung nimmt Dora Heldt HörerInnen erneut mit auf eine Reise in ihren turbulenten Alltag.
Essenzielle Fragen stehen dabei auf der Tagesordnung, ob nach dem überraschenden Verschwinden von Sehhilfen oder Bedeutung der Farbe "Puderrosé". Doch auch die guten Neujahrsvorsätze und das Singledasein im Allgemeinen werden eingehend unter die Lupe genommen. Die lebensnahen Beobachtungen werden von der Autorin selbst gelesen und bereiten so ganz besonderen Hörspaß!

Libellenschwestern

ConnyKathsBooks

Moonglow

thursdaynext

Letzte Fahrt nach Königsberg

Dicht, bewegend und grandios erzählt - eine Familiengeschichte aus dem Zweiten Weltkrieg

Bellis-Perennis

Der Zopf

3 Frauen, 3 Schicksale. Sehr berührend. Regt zum Nachdenken über das Leben an.

MsChili

Wie man die Zeit anhält

Ein sehr schönes und berührendes Buch

Maralis

Eine bessere Zeit